Zeichensucht

Weil das Seminar am Dienstag wegen Krankheit ausfallen musste, haben Emilie und ich -fleißig wie wir sind- uns gemütlich in ihre Wohnung gesetzt und ein bissl vor uns hin gezeichnet. Die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach so langsam sehen lasse. Ich habe einen Gummischaber, ein Feuerzeug und einen Pantoffel gezeichnet. Wenn man diese Zeichnungen mal mit meinen ersten vergleicht, erkennt man schon einen Fortschritt! Mich macht das zeichnen, gerade weil ich mit den Ergebnissen meist zufrieden bin, richtig süchtig... Habe selbst abends in der Ringvorlesung von Frau Bleckwenn noch weiter gezeichnet. Insgesamt sind gestern sieben Zeichnungen entstanden! Mal schaun, ob ich es schaffe die hier einzustellen. Dann könnt ihr sie betrachten.
Erstmal eine schöne Restwoche - heut ist Bergfest! Bis dann!
torbenm - 2. Feb, 09:39

Huhu,

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Emilie Steiner - 2. Feb, 18:17

ja, wir tun was

hallo anna maria,
du warst ja schon mal fleißig und hast von unserem zeichennachmittag berichtet- brav...(-;
ich hatte heute meinen wahlpflichtkurs mi tder 10. klasse. nur kam keiner. ich bin dann erst mal ins rektorat und fragte, ob was falsch gelaufen ist, ich hatte aber das gefühl die haben da auch keinen checker davon was der andere macht...naja, bin dann erst mal mit ihr zurück und unterwegshaben wir dann zwei jungs aus der 10. getroffen und die hab ich dann halt mitgenommen. eigentlich wollten di eaber hörspiele machen. ganz schoen dummes gefühl, wenn man weiß, die wollen eigentlich was anderes machen. wir hatten aber dann doch noch ne schoene stunde und sie wollen naechste woche auch wieder kommen. mal sehen wie weit ich die beiden bringe. leibe grüße emmy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wir tun was
hallo anna maria, du warst ja schon mal fleißig und...
Emilie Steiner - 2. Feb, 18:17
Huhu,
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:39
Zeichensucht
Weil das Seminar am Dienstag wegen Krankheit ausfallen...
grossemaja - 1. Feb, 12:15
Ach ja...
Ich bin auch bei dir entsetzt, es hat sich die letzten...
janneroesler - 4. Jan, 10:34
Frohes neues Jahr!!!
Hi Anna! Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr,...
janneroesler - 4. Jan, 10:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren