Wandern durch den Hörsaal

Das letzte Seminar fand ich sehr genial! Obwohl wir nichts anderes getan haben außer zwei Personen dabei zu zu schauen, wie sie im Schneckentempo aufeinander zurasen und dabei einfach ruhig vor sich hin zu zählen, war es weniger langweilig als manches Seminar. Es gibt scheinbar Dozenten die etwas flasch machen. Oder ich mache etwas falsch, obwohl ich mich meist wirklich anstrenge... aber vielleicht, sollte ich mir angewöhnene einfach langsam vor mich hin zu zählen, das scheint zu helfen!
War ein bissl über die erstaunliche Differenz der Zahlen verwundert. Die höchsten lagen in den Tausendern und die geringste Zahl war 30... Wie hat der das gemacht? Ich meine ich lag mit ca. 600 ja auch noch im MIttel, aber 30 ??? Nicht schlecht!
Ich muss mal so sagen, dass mir das Seminar sehr gut gefällt. Obwohl 8 Uhr in der Früh eine wirklich heftige Zeit ist, rappel ich mich jedes mal auf... da diese "Therapie" ja nur fruchtet, wenn ich regelmäßig hin gehe. Mal schaun, ob Herr Schmid halten kann was er versprochen hat... ich eine kleine Picasso? Ich bin gespannt!
torbenm - 11. Dez, 19:21

kommst Du klar?

Hallo Anna Maria,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

P.S. nie einen Kopfsprung in unbekannte Gewässer ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wir tun was
hallo anna maria, du warst ja schon mal fleißig und...
Emilie Steiner - 2. Feb, 18:17
Huhu,
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:39
Zeichensucht
Weil das Seminar am Dienstag wegen Krankheit ausfallen...
grossemaja - 1. Feb, 12:15
Ach ja...
Ich bin auch bei dir entsetzt, es hat sich die letzten...
janneroesler - 4. Jan, 10:34
Frohes neues Jahr!!!
Hi Anna! Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr,...
janneroesler - 4. Jan, 10:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren