[>>]

Nachhilfe

Oh man, am Dienstag konnte ich leider nicht an dem Seminar teilnehmen, weil ich im Bett bleiben musste, aber ich hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen. Ganz schön heftig, was Dr.SChmid da mit mir gemacht hat... Es geht ja fast zu weit, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man EINMAL nicht zum Seminar geht... Haber mich aber leider auch noch nicht um eine Nachhilfestunde gekümmert... Werd gleich mal in den anderen Weblogs schaun, was so los war. Da wird diese Sache ja mal richtig sinnvoll ;-) Das freut den Torben, endlich hat DIE geschnallt wofür das hier gut ist.
Schönen Gruß aus dem stinkenden Computerraum der Uni!
janneroesler - 13. Dez, 19:22

Oh Mann Anna!

Man muss es aber auch nicht übertreiben mit dem schlechten Gewissen! Hast dich ja echt ins Zeug gelegt mit deiner Seite, und auch so ein schönes Bild! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich Mittwochs nach der Veranstaltung nie Zeit habe, einen Weblog zu verfassen, und wenn man es nicht sofort macht, zieht es sich schon ziemlich hin, und dann ist plötzlich wieder die nächste Veranstaltung! Aber wie ich sehe, bist du ein bisschen fleißiger! So, sei erst mal shön gegrüßt, hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, Janne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wir tun was
hallo anna maria, du warst ja schon mal fleißig und...
Emilie Steiner - 2. Feb, 18:17
Huhu,
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:39
Zeichensucht
Weil das Seminar am Dienstag wegen Krankheit ausfallen...
grossemaja - 1. Feb, 12:15
Ach ja...
Ich bin auch bei dir entsetzt, es hat sich die letzten...
janneroesler - 4. Jan, 10:34
Frohes neues Jahr!!!
Hi Anna! Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr,...
janneroesler - 4. Jan, 10:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:17

Credits